Was ist Bubble Soccer bzw Bubble Football?

Der trendige Sport aus Dänemark hat seit Oktober 2013 endlich auch Österreich erreicht!

Als größter Anbieter für Bubble Soccer oder auch bekannt als Bubble Football in Wien und ganz Österreich und offizieller Partner von FunballZ können wir, von BubbleSports, mit den originalen BumperZ Bubble Balls höchste Qualität, Sicherheit und Spaß garantieren.

Bubble Soccer bzw Bubble Football ist DER neue Trendsport für Groß und Klein und kann sowohl auf Rasen, in der Halle, auf Sand oder im Winter sogar auf Schnee gespielt werden. Bubble Soccer / Bubble Football ist nicht nur was für Fußballbegeisterte, sondern für jeden, der ein bisschen Spaß haben will. Ganz nach unserem Motto BUMP, FLIP and PLAY steht das fußballerische Talent nicht an erster Stelle. Wenn du dir unter Bubble Soccer noch immer nichts vorstellen kannst, dann besuche einfach unsere Galerie oder unseren Youtube-Channel und überzeuge dich selbst.

Du kannst auf jedem beliebigen Ort in Wien und ganz Österreich Bubble Soccer / Bubble Football spielen. Außerhalb von Wien müssen wir allerdings einen Aufpreis für die Anreise verrechnen. Egal ob privat, auf einer Geburtstagsfeier, auf öffentlichen Festen oder als Motivationstraining/Teambuilding für deinen Verein oder dein Unternehmen, die Möglichkeiten sind mit unseren BumperZ Bubbles fast unbegrenzt.

Hast auch du Lust auf Bubble Soccer bekommen, dann schreibe uns einfach eine E-Mail an: bubblesportsaustria@gmail.com oder kontaktiere uns telefonisch unter: 0650 400 22 97 und teile uns deine Wünsche mit, damit wir dir ein individuelles Angebot machen können.